Unsere Weihnachtskugel Rentier Rob im MaschenMagazin häkeln

Unsere Weihnachtskugel Rentier Rob im MaschenMagazin häkeln

Unsere Weihnachtskugel Rob das Rentier erkundet die Welt - wir sind stolz!

Wir dürfen euch mit Freuden mitteilen: Totalwollig startet in die Weihnachtszeit mit einem besonderen Geschenk für euch! Unsere Häkelanleitung für Rob das Rentier gibts ab heute Samstag, 17.11.2018 für euch im „häkeln – Das MaschenMagazin“ zum nacharbeiten. Wir sind so stolz!

Wer unsere Weihnachtsbaumkugeln noch nicht kennt, den laden wir herzlich ein  sich in unserem Shop umzusehen. Aber wir warnen vorab: Das wird zur Folge haben, dass Deko-Pläne geschmiedet werden! Und dazu kommt noch – wer einmal angefangen hat, der wird wahrscheinlich alle Kugeln häkeln wollen.

Ganz neu dieses Jahr:
Zu unseren Klassikern sind zur Weihnachtszeit 2018 drei neue Dekokugeln dazu gekommen. Begrüßt mit uns Fussel die Maus, Tom der Eisbär und Moriko das Reh. Damit Ihr thematisch alle passenden Anleitungen zusammen herunterladen könnt, haben wir fröhliche kleine Tiertruppen zusammengestellt. Schmückt euren Türkranz mit zuckersüßen Waldtieren, oder verschenkt an eure Lieben unsere kleinen Freunde aus dem ewigen Eis. Tom, Bella und  Rob aus der Polartiere Kollektion freuen sich auf euch!

Neben echten Handarbeitsnamen im MaschenMagazin zu erscheinen, ist für uns natürlich etwas ganz Besonderes und deshalb wollen wir 3 Magazine an unsere treuesten Fans verlosen. Seid dabei uns sichert euch auf Instagram eines der Exemplare. Besucht unseren Instagram Account und nehmt direkt an der Verlosung Teil: Totalwollig Instagram

27 Häkelprojekte sind in der aktuellen Ausgabe zum Nacharbeiten gesammelt zu finden. Passend zur kuscheligen Winterzeit sind neben Rob ganz tolle Häkelprojekte enthalten. Startet jetzt in die kalte aber gemütliche Handarbeitsjahreszeit, in welcher auf dem Sofa sitzen und eine heiße Tasse Punsch oder Tee trinken einfach zu Balsam für die Seele wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X