Schlüsselanhänger/Schlüsseletui

Home / Häkelanleitungen / Schlüsselanhänger/Schlüsseletui

Mit Totalwollig die Übersicht behalten – Schlüsseletuis

Die Totalwollig Schlüsselhüllen passen sich perfekt in deinen Alltag ein und erfüllen in diesem wichtige Aufgaben.

Idee:
Das kleine Schlüsseltier beherbergt auf Wunsch deine Schlüssel und schützt so in der Handtasche dein Handy vor Kratzern.
Wenn du Einkaufen bist, kannst du den Einkaufschip für den Wagen bequem aus der kleinen Bauchtasche deiner Schlüsselhülle zaubern und auch dort wieder praktisch verstauen. So musst du nie nach einem Euro suchen, oder in den Tiefen des Autos nach einem der Tausend Chips suchen.

Ordnung am Schlüsselbrett: In einer Familie gibt es sehr viele Schlüssel. Egal ob für den Keller, die Haustüre, oder das Auto – wenn viele Schlüssel sich versammeln, kommt es schnell zu einem Chaos. Mit den totalwollig Schlüsselhüllen hat jedes Familienmitglied sein eigenes Schlüsseltier. So kommt keiner beim Griff ans Schlüsselbrett durcheinander.

Ideal zur Resteverwertung:
Hast du noch Wollreste übrig? Unsere Schlüsseletuis sind ideal zum Verwerten und Aufbrauchen von Wollresten! Du kannst wunderbar schnell ein kleines Mitbringsel häkeln. Spontane Kaffeeinladungen sind kein Problem mehr.

Bei der von uns verwendeten Wolle handelt es sich um Wolle für die Nadelstärke 3,5. Wenn deine Wolle dieses Kriterium erfüllt, kannst du sie selbstverständlich ebenfalls verwenden. Tipp: Auch mit einer stärkeren Wolle kannst du die Schlüsselhüllen häkeln. Dadurch werden die Anhänger stabiler und halten länger, sind dadurch aber natürlich auch fester und nicht so filigran.

 

Du möchtest noch mehr Totalwollig – Häkelanleitungen?

Wir haben neben unseren Schlüsselhüllen noch viel mehr zauberhafte Häkelanleitungen für dich vorbereitet – stöbern und loslegen:

X